Johannes Balou Mayer

Geschäftsführer / Partner

Die Eventbranche liegt Johannes Balou Mayer quasi im Blut. Bereits 1997 hat das Showunternehmen Cirque du Soleil seine Qualitäten entdeckt. Sechs Jahre plante er europaweit deren Tourneen, war Produktionsleiter sowie Mitglied des Managements. 

Ab 2002 betreute er in Eigenregie namhafte Kunden wie Cirque du Soleil, Salto Natale, Good News etc. Nach der erfolgreichen Produktion Swiss Christmas dürfen Sie sich nun auf ein weiteres Kind aus dem Hause Mayer freuen. Es wurde Eventalm getauft und bietet seit 2014 Raum für die schönsten Veranstaltungen. Mit der Erfahrung von Johannes Mayer wird hier selbst das Unmögliche möglich.

Anna Mayer-Cosco

Geschäftsführerin / Partner

Anna Mayer-Cosco ist ein wahrer Eventengel. Sie startete ihren beruflichen Jungfernflug in der Good News Produktion: Himmel auf Erden. Mitgerissen von ihrem Aufwind übergab Rolf Knie ihr als Leiterin Sales ab 2002 die Administration von Salto Natale.

Auch Ehemann Johannes war von ihrem Talent beflügelt und so gründeten sie ihre eigene Produktionsfirma. In der charmanten Eventalm steht Anna Mayer-Cosco ihren Kunden mit vollem Herzen zur Seite. Gerne erfüllt sie alle Eventwünsche, damit Sie auf Wolke Sieben schweben.

Mirjam Matter

Events / Sales

Sie ist ein wahres Energiebündel und weiss diese Energie auch im Job ausgezeichnet zu nutzen. Als sehr kommunikative und aufgeweckte Person ist sie in der Eventbranche genau am richtigen Ort.

Nach ihrem Studium zur diplomierten Tourismusfachfrau wechselte sie in die Eventbranche. Mit der Weiterbildung zur diplomierten Eventmanagerin erfüllte Mirjam Matter sich einen grossen Traum. Mit ihrer Freude und Begeisterung für den Job steckt sie alle Menschen in ihrer Umgebung an und gibt ihr Bestes um Ihren Anlass zu etwas Unvergesslichem zu machen.

Erwin Stauffer

Chef de Service

Das Wichtigste für ihn ist es, dass sich die Kunden wohlfühlen. Mit seinem Team schafft er eine herzliche und lockere Atmosphäre damit Ihr Event ein voller Erfolg wird.

Gestartet ist Erwin Stauffer in der Tourismusbranche und durch seinen Job als Reiseleiter verbrachte er viel Zeit in den unterschiedlichsten Restaurants der Welt. Er bekam das richtige Gespür für die Gäste und so liess er sich umschulen. Seit der Geburtsstunde der Eventalm ist er mit dabei und liebt seinen Job. Sein sehr hohes Dienstleistungsbewusstsein, seine absolute Zuverlässigkeit und sein grosser Schatz an Erfahrungen zeichnen ihn aus und ermöglichen unseren Kunden einen tollen Abend, bei dem keine Wünsche offenbleiben.

Marc Helbig

Chef de Cuisine

Eventgastronomie und Kulinarik sind seine Passion. Bereits seit 1991 steht Marc Helbig an Töpfen und Pfannen dieser Welt. Langjährige Tätigkeit als Küchenleiter für verschiedene internationale Hotelketten und Cateringunternehmen prägte seine Affinität für Events.

Nach abgeschlossener Hotelfachschule in Heidelberg, zog es ihn 2015 in die Schweiz, um hier mit viel Liebe und Leidenschaft, aus der traditionsreichen Schweizer Küche, neue unvergessliche Geschmackserlebnisse zu kreieren. Diese Leidenschaft setzt er nun in der Eventalm um.

 

Küchencrew

Egal ob ein einfaches Menü, ein exklusives Galadinner oder ein abwechslungsreiches Buffet – die Eventalm Küchencrew verzaubert Sie mit kulinarischer Vielfalt und höchster Qualität.

Sie kommen aus verschiedenen Bereichen der Gastronomie und ergänzen sich perfekt. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie jeden Ihrer kulinarischen Wünsche erfüllen und Ihnen ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bieten.